Factsheet MiMM In unserem Factsheet finden Sie wichtige Informationen zum Master-Programm «Marketing Management (MiMM)». Factsheet MSC Master-Programm Marketing Management (MiMM) Titel Master of Arts HSG (M.A. HSG) Programmstart Herbstsemester (KW 38) Dauer 1.5 Jahre, Vollzeit Anzahl Credits 90 ECTS Programmsprache Deutsch und Englisch Programm wird angeboten seit Deutsch: 2004 (bis FS19 als MSC) Englisch: 2012 (bis FS19 als MSC) Akkreditierungen EQUIS, AACSB, AMBA Anmeldefrist 01. Oktober bis 31.März Studiengebühren SchweizerInnen: CHF 1426.- pro Semester AusländerInnen: CHF 3326.- pro Semester Stipendien/Darlehen Bitte beachten Sie dazu den weiterführenden Link. Zulassungsbedingungen Bitte beachten Sie dazu den weiterführenden Link. Studieneintritte Jahr 2019/20 80+ Internationale Studierende in % 20 % Programm-Website MiMM Kontakt Prof. Dr. Pietro Beritelli Administrativer Leiter Tel. +41 71 224 25 25 mimm(at)unisg.ch